Wenn nicht anders gekennzeichnet, sind alle Preise zuzüglich derzeit gültiger Mehrwertsteuer zu verstehen.
Die Abrechnung erfolgt in der Taktung 60/15.
Notfall-/Premiumdienste | Aufschlag |
---|---|
Beginn sofort innerhalb von 3 Stunden[3] | + 50% |
Außerhalb Bürozeiten[4] | + 50% |
Ruf-Bereitschaft zur Nebenzeit[5] | Vom Stundensatz 10% |
Individuelle Service-Level-Agreements (SLA), z.B. garantierte Erreichbarkeit oder Rufbereitschaft, sind innerhalb unserer Service-Verträge möglich |
Unsere Bürozeiten: Montag - Freitag von 9:00 - 17:00 Uhr außer an bundeseinheitlichen Feiertagen.
Anfahrt in Berlin | Preis |
---|---|
Köpenick, Treptow, Adlershof, Schöneweide, Johannisthal, Friedrichshagen, Müggelheim, Rahnsdorf, Hessenwinkel, Wilhelmshagen | ab 20,00 € |
Friedrichshain, Lichtenberg, Karlshorst, Hohenschönhausen, Marzahn, Hellersdorf, Kaulsdorf, Mahlsdorf, Biesdorf, Neuköln, Kreuzberg | ab 22,50 € |
Mitte, Tempelhof, Schöneberg, Pankow, Prenzlauer Berg, Weißensee | ab 30,00 € |
Steglitz-Zehlendorf | ab 37,50 € |
Charlottenburg-Wilmersdorf | ab 45,00 € |
Spandau, Reinickendorf | ab 54,00 € |
Anfahrt im Umland | Preis |
---|---|
Anfahrt Umland von Berlin | 1,50 € / km |
1 Alle Arbeiten an einem einzelnen PC die nicht mit Netzwerkkonfiguration in Verbindung stehen. (Datensicherung, Datenwiederherstellung, Montage, Wartung, Sicherheit, Softwareinstallation, ect.) Gültig nur für Privatkunden.
2 Bau, Wartung, Konfiguration, Installation, Administration... von Computern, Netzwerken und Servern. Lösung von Server-Problemen. Gültig für Geschäftskunden. Wir bieten die Möglichkeit kleinere Probleme schnell und kostengünstig telefonisch oder per Fernsteuerung/Remoteverbindung zu beheben. Berechnung erfolgt minutengenau.
3 Je nach Auslastung beginnt unser Einsatz unverbindlich innerhalb von zwei bis sechs Stunden. Falls dringender Handlungsbedarf besteht, können unsere Notfall-/Bereitschaftsdienste gebucht werden. Innerhalb dieser Dienste garantieren wir gegen Aufschlag den Beginn der Problemlösung innerhalb von 2 Stunden, oder wir führen Sie außerhalb unserer Geschäftszeiten aus. Dieser Dienst kann auch in unseren Wartungsverträgen dazu gebucht werden.
4 Unsere Geschäftszeiten sind Mo - Fr von 9-17Uhr, wenn nicht anders vereinbart.
5 Für gebuchten Zeitraum, wenn der Techniker nur in Bereitschaft ist und keine Diente nötig sind.
© 2019 A.C.T. Computer TEAM. Alle Rechte vorbehalten.